Lange hat es gedauert, aber wir sind endlich online.

Die Idee für diesen Blog ist schon einige Monate alt. Aber irgendwie gab es immer eine schwierige Vorlesung, eine Klausur, eine Bachelorarbeit oder ein anderes Projekt, das unsere Zeit in Anspruch genommen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Blog nun endlich online geht.

Wir können es kaum erwarten, an neuen Artikeln zu arbeiten, FAQs zu erstellen und unseren (Un)sinn für die Nachwelt festzuhalten.

[Hier nerdige Grußformel einfügen]

Ein Kommentar zu „Wir sind online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.